Mein 1ter FNR

 

Am 21.9.2005 war ich also das erste mal bei einem Fondue Night Ride dabei! Seit dem Ur FNR waren die beiden Gründer natürlich noch zig mal punkto FNR`s unterwegs und haben den Event weiter entwickelt. Inzwischen ist das Fondue wie schon erwähnt mehr zur Vorspeise geworden (sofern man 500g Käse als Vorspeise bezeichnen kann ), und so hatten wir noch div. an feinem Fleisch für den Grill dabei. Ich pflege hier meistens fein marinierte Rinds Hohrückenfilets von der Metzgerei Muster in Münchenstein mit zu nehmen, ein absoluter Traum!
Rockman und Rootslipper sind inzwischen auch organisatorisch ein eingespieltes Team, so das jeder seinen Teil im Rucksack mitschleppt. Mir als Neuling wurde das Besorgen des Bieres aufs Auge gedrückt, dies u.a. weil ich wahrscheinlich auch am meisten davon selber vernichte . Durch ein kleines Missverständnis wäre es beinahe zu einem leichten "Übervorrat" an Bier gekommen, denn mit "nimmsch 4 Bierli mit" waren nicht 4 pro Person gmeint...
das wird diesen Sommer aber noch nachgeholt
Bilder gibt es auch von diesem Event, leider nur von meinem damaligen Sony Ericsson S700i Natel mit 1.3 Mio Pixel und entsprechend "guter" Qualität!

.

horizontal rule

Noch mein "altes" Bike mit dem 21" Rahmen!